• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----500----C-R-A-F-T-P-A-C-K-S----

oO HAMMERpaket hier zu Weihnachten!

Ich hab aus deiner SL nen eth Andy 10ll, 30str 135ed gesockelt mit nem 15ias 26fres Juwel.

Das biete ich einfach mal auf das Gesamtpaket. ;)

Ich hab aus deiner SL nen eth Andy 10ll, 30str 135ed gesockelt mit nem 15ias 26fres Juwel.

Das biete ich einfach mal auf das Gesamtpaket. ;)

Der ist, na klar, ne Granate, aber das Gesamtpaket würde ich natürlich nicht dafür ausgeben....Da ich denke, dass es ein längerfristiger Thread werden wird, kann ich Dich gerne als führend eintragen.....

Kannst du gerne machen, war auch nicht als FT, sondern einfach zum einen als Anhaltspunkt für andere Interessenten gedacht an welchem Gebot sie für das komplette Paket vorbeikommen müssten, und zum anderen für dich, falls sonst keine ernstzunehmenden Gebote kommen dass du deine Sets bei mir loswerden kannst wenn du willst, ich hab nicht vor das Andy anderweitig zu offern, auf meinem Merc liegt das auch ganz gut. ;)

Wie liefe die Tradeabwicklung ab?
Könnte ich den Account behalten?

Kein Bock auf Mulen von 1500 Items :eek:

Ich biete mal einen 40er Blitz + äth Andariels.

Wie liefe die Tradeabwicklung ab?
Könnte ich den Account behalten?

Kein Bock auf Mulen von 1500 Items :eek:

Ich biete mal einen 40er Blitz + äth Andariels.

Ich würde alles auf einen Acc mulen und den Acc könnte man dann "behalten"....
Btw, welche Stats hat denn der Andy?
Das Offer hört sich schon mal gut an, führt zumindest.....

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

aus meiner Sammlung kann ich dir folgendes anbieten:
Dämonen-Kopf: 2pb 15/10 3nova 1im 20prisma 3mdred

mfg
Alu

Hey,

aus meiner Sammlung kann ich dir folgendes anbieten:
Dämonen-Kopf: 2pb 15/10 3nova 1im 20prisma 3mdred

mfg
Alu

Hmm, hört sich ganz nett an. Hat er bereits Löcher?
Ich mache mir mal Gedanken, ob und wie ich den Skiller und Dein Schild mit den Packs aufteile.

Es ist ein rare Schrumpel. Punkte auf Fertigkeitszweige und Prisma sind auf magic leider nicht möglich. Er kann ein Loch bekommen, wenn du magst.

Suchst du nur Einhanddinger ab 400edmg?
Ich könnte was in der Richtung mit knapp über 300 anbieten, zusätzlich ist dann aber 40ias und ml drauf.

mfg
Alu

Es ist ein rare Schrumpel. Punkte auf Fertigkeitszweige und Prisma sind auf magic leider nicht möglich. Er kann ein Loch bekommen, wenn du magst.

Ich würde eher zu einem magic-Shield tendieren, dass ich (ich glaub es war die vorletzte Ladder) mal hier im Forum gesehen habe. Es war ein +3, 3+PN,2-sox :eek:
Für Dein Schild stellt sich natürlich die Frage, wie Du es preislich siehst und was ich bereit bin, vom Gesamtpaket zu offern....

Suchst du nur Einhanddinger ab 400edmg? Ich könnte was in der Richtung mit knapp über 300 anbieten, zusätzlich ist dann aber 40ias und ml drauf.
Ich habe noch 2 Merc-Zahnstocher mit 37x + 39x ED, aber es sollte schon ein 1h-Weapon sein....

Ein +3+3 Nova 2 sox ist natürlich optimal, was dmg angeht.
Sowas hab ich leider nicht. Ein rare Schrumpel mit insgesamt +5 müsste dann noch was interessantes dranhaben, ich denke
z.B. 20 prisma sind schon nützlich. Wie nützlich, müsstest du entscheiden, wie es zu dein char passt.
AluKarD schrieb:
Ich könnte was in der Richtung mit knapp über 300 anbieten, zusätzlich ist dann aber 40ias und ml drauf.
Ich meine eine Einhandwaffe

Zurück
Oben