DoomTheBrain
Mitglied
Hallo zusammen
Seit langem spiele ich mal wieder einen Barbaren. Das läuft auch relativ gut, allerdings habe ich starke Probleme mit dem Mana. Ich habe meine Statuspunkte folgendermassen verteilt: In Dex soviel wie notwendig, in Mana nichts und den Rest aufgeteilt zwischen Stärke und Vitalität.
Meine Ausrüstung:
Arreats Helm
2 x Grief PA
Enigma
Zorn des hohen Fürsten
Händeauflegen
Rabenfrost
Archanid Belt
Bul Kathos Ring
KRiegsreisende
Wie ihr seht habe ich nirgends Manaleech. Deshalb geht mir relativ rasch das Mana aus. Meine Frage wäre nun, woher bekomme ich am Besten das Manaleech für meinen Barbaren? Welches Item sollte ich am Besten austauschen?
Hier noch die Skillung:
BO und Shout max, Battle Command relativ hoch
Schwertbeherrschung max
Eisenhaut und natürlicher Widerstand je 1-2 Punkte ohne +Skills von Items
Wirbelwind max, 1 auf Berserker als sekundärer Angriff
Danke für Tipps!
P.S. Noch eine kurze andere Frage. Wenn ich Grief benutze stimmt ja die Schadensanzeige im Charakterfenster nicht wirklichj. Wie kann ich feststellen wieviel Schaden ich wirjlich mache?
Seit langem spiele ich mal wieder einen Barbaren. Das läuft auch relativ gut, allerdings habe ich starke Probleme mit dem Mana. Ich habe meine Statuspunkte folgendermassen verteilt: In Dex soviel wie notwendig, in Mana nichts und den Rest aufgeteilt zwischen Stärke und Vitalität.
Meine Ausrüstung:
Arreats Helm
2 x Grief PA
Enigma
Zorn des hohen Fürsten
Händeauflegen
Rabenfrost
Archanid Belt
Bul Kathos Ring
KRiegsreisende
Wie ihr seht habe ich nirgends Manaleech. Deshalb geht mir relativ rasch das Mana aus. Meine Frage wäre nun, woher bekomme ich am Besten das Manaleech für meinen Barbaren? Welches Item sollte ich am Besten austauschen?
Hier noch die Skillung:
BO und Shout max, Battle Command relativ hoch
Schwertbeherrschung max
Eisenhaut und natürlicher Widerstand je 1-2 Punkte ohne +Skills von Items
Wirbelwind max, 1 auf Berserker als sekundärer Angriff
Danke für Tipps!
P.S. Noch eine kurze andere Frage. Wenn ich Grief benutze stimmt ja die Schadensanzeige im Charakterfenster nicht wirklichj. Wie kann ich feststellen wieviel Schaden ich wirjlich mache?