• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Fortitude Proc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wexen

Mitglied
Hi,

wenn ein Zealer mit Fortitude loslegt, wird dann nicht womöglich mehrmals in der Sekunde die Frost-Rüstung ausgelöst? Stört das (ggf. durch das Geräusch oder Unterbrechung der Schlagsequenz) oder wird sie nur ausgelöst, wenn sie noch nicht aktiviert wird?

Gruß

20% bei Treffer => das heißt es muss erst mal die Def (10k oder noch mehr) und das MB durchbrochen werden. Also mich stört die Forty nicht und das sie mehrmals pro sekunde Trigger stimmt auch nicht. Gefühlt würde ich sagen alle 2-3 Minuten je nach Einsatzgebiet.

Edit: Kann es sein, dass du Treffer mit auf Schlag verwechselst?

Stört überhaupt nicht.
Das Geräusch bemerkt man sowieso nicht, während man auf die Gegner eindrischt
und die Schlagserie wird nicht unterbrochen, da kein CastDelay oder sowas vorhanden ist.

Außerdem procct die Forty auf Treffer.
Also, wenn du getroffen wirst.

Auf Chars, die öfter getroffen werden proct sie ziemlich heftig, aber auch das stört nicht, da es nicht unterbricht und das Geräusch... daran sollte man sich nicht stören, oder den Sound aus machen.
Mich störts jedenfalls nicht.

Ok, dann gleich noch eine Frage zu Treffer:

Gilt auch ein Block als Treffer? Ich vermute, nein, so dass man als Pala mit viel Def, Maxblock und so selten getroffen wird (am häufigsten wohl beim laufen, da Block dann versagt etc.).

Die genau Mechanik war mir nur nicht bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben