• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Suchlisten für 5 Assas, 1 Goldbarb & 1 MF Sorc

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
3 Trap 30 Frw 2 Sox kann ich brauchen, Fc leider nicht.

Der Necro bräuchte ein Gelbes, habe derzeit 2 Nec 20 Fc 89 Mana 18 Mf, bräuchte sowas mit allres oder/und Frw. Beim Amu hab ich schon ein ähnliches 17er, daher wäre es keine verbesserung für mich.

Grunsätzlich kaufe ich keine magischen Items ohne 2 Sox, da mir das Risiko zu gross ist (1 Sox wär schlechter als Bauerkrone).

ist leider nur 3trap 10frw - wenn du das mit 2 sox trotzdem gebrauchen kannst, würd ichs dir einfach schenken, dann kannst du selber sockeln - hab nämlich auch keine sockelquest mehr offen

danke fürs angebot, hab aber auch keine q mehr offen und meine bauerkrone hat immerhin noch 15allres und 18 liferep durch sockelung und mit vita und mehr frw bleibe ich lieber bei dieser :)

hi
circ hat nur einen sockel bekommen.
und dann plötzlich hats mit akara abgekauft ^^ ;)
lg

Der Dudu braucht im Grunde keine heuppten, aber solche Gores hatte ich noch nie und wär auf jeden Fall dran interessiert, sind halt nicht so dringend und käme drauf an, was für Sachen du suchst, bzw. was du dafür annimmst. Ists hätte ich wohl genug :rolleyes:

ISTs habe ich eigentlich auch genug. =;Op
Von meiner Suchliste hast Du wohl nichts, oder?
Oder irgendwas anderes, was "meine Zahlen" hat und vielleicht mal für einen anderen Char gebraucht werden könnte?

Hm sehr spezielle suchliste ist das :p

Den SC hast du ja gefunden, hab noch einen mit 20 life 18 def, sonst siehts schon übel aus mit sl kram :p

Jetzt läuft das irgendwie in 2 Threads. *g*
In Deinem Shop habe ich den Tausch des SCs gegen die Blutreiter vorgeschlagen.

Ich hätte da noch ein 200% ED upped Jalals wenn du Interesse hast.

Ich hätte welche mit 200% ed und bereits upped (210 Def) - hast Du Interesse an denen?

Also dann:
2 Tokens
10 Fc 4 Ml 14 str 54 Mana Ring
sc 28 ar 18 life
sc 18 def 20 life
5 Gürtel Packs

Wenn ich dsa richtig verstanden habe?

Santas, grundsätzlich ja, ein non.upped tuts aber eigentlich auch :)

Jau, passt so. =:O)
Bepackst Du einen TA oder wie magst Du traden?

[edit]
t4t =:O)

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre für live trade dankbar, da ich das ganze zusammentragen muss und evtl time ban riskiere. ich wär grad online unter dem acc namen zu erreichen :)

jo grundsätzlich hab ich interesse, wie siehst du die im vergleich? bzw. wie viel def hat der jalal?

Def hat er 381, gesockelt mit einem 30FR, -15% Req, 5 Ene, 8-24 Firedam Jool.

Preislich kann ichs nicht einschätzen weil ich so gut wie keinen Plan von NL Trade habe. Ich verlass mich da mal auf dich.

Hum da wäre mir die Def ehrlich gesagt zu low und das Juwel müsste ich eh entsockln. Hab nochmal gerechnet und ein ned geuppter wär mir leiber, damit ich die Str. voll ausnutzen kann.

Hab gestern nochmal bisschen meine Mulis durchgesehen und dabei ne 141er harle und ne 20/19 Druiden Torch (1.12) entdeckt.

Wie stehts damit im Vergleich zu den 3 MA Life und dem Shadow Life Skiller?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben