predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
63 All-you-can-Baalruns
lordofut schrieb:Die letzte Nummer war 245 dannach hatte predo einfach neu gestartetmit den sonntag-runs (+57)
schöne Zwischenberichte bzw. Endbericht Ja, bei Run 1 angefangen ... sonst hätten wa von Anfang an durchgehend nummerieren müssen und wären nun im 4stelligen Runbereich ... oh oh - besser den Schädel bissl entlasten. 200 (245 !) ist schon echt heftig (krank !)
Schön, das es noch genauso kranke Leuts wie mich gibt
die sich mitziehen lassen, weils besonders Fun macht!!! Und dies ist schliesslich alles was zählt, mMn.Heute warens dann 63 Runs mit ner schön durchwachsenen Party Ama, Necro, Sosos mit allen Elementen, Palas und "Der Bär".
Drops: -5/+3 blitz-RBF, +3 Feuer-Reif, 29l/15lr-LC, +3 Eschutas 20% fd, Blutreiter 199ed, Rabenfrost 181/15, Leviathan, Viper 25allres, 7mf-SC und gscheite Runen: Fehlanzeige.
Edit hat sich den AycB`s 200 nochmals angenommen!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4277
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
Zuletzt bearbeitet:
mit den sonntag-runs (+57)
Wäre als Party nochmal nen highlight für mich gewesen!
siehs so ihr joint halt alle wieder nach ^^
), Tal Rasha Waffe, Geisterschutz, Leoric, Viper 33allres, Goblin Zeh, +1 eth Alma Negra, Schattentänzer, Gheeds 93/21/11, paar BC`s, Mondsichel Amu, Leichentrauer, 2str/175poison-SC, +2 Eschutas und`n Schwall Dests.

, ob meins da mit halten konnte?

... schon wieder ne Nacht auf der Couch
... THX Konni der mir im CS den convictionisten-Merc ersetzte