• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sc 20 life 11 coldres

HumptyDumpty

Neues Mitglied
hi :hy:

biete das im titel genannte teil an

Anhang anzeigen 10810

gesucht sind runen ab ist aufwärts

dl ft gibt es erstmal nicht möchte mal sehen was da so an angeboten einläuft :)

ansonsten bleibt nur noch zu sagen das ich es mir vorbehalte das teil zu behalten wenn die gebote nicht meinen vorstellungen entsprechen (heißt nicht das ich gierig bin aber ich will es auch nicht so weggeben) :)

so nun viel spaß beim bieten :D

es führt: Ede ~> Ltraud mit 28 ist

deadline ist:

16.07.2010, 22.07 WEZ +2

and the winner is: Ede ~> Ltraud

gruß HD :diablo:

Zuletzt bearbeitet:
gz zu dem super Fund, Humpy!

So ein Teil würde ich auch mal gerne finden, nur reicht mein Glück dafür nicht aus :cry:
Leider reicht mein Geldbeutel auch nicht :ugly:

Daher free :up:

hi :hy:

@ Ede ~> Ltraud: also die lo bewerte ich mit 2 ist die ohm mit 3 ist ergibt alles zusammen 20 ist somit bleibt fengbald, da erster bieter, mit 20 ist führend. gul kann ich leider nicht gebrauchen weil genug vorhanden und schlecht zu vertraden sind sry.

gruß HD :diablo:

ps.: so langsam kommen wir in akzeptable gebote wenn noch etwas dazu kommt werde ich bald eine DL geben

Zurück
Oben