• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Berkel´s Suchliste <--

habe wieder was für dich: 2 GMB & 3 Diademe. Dazu eine +5/-4 Feuer-Facette auf Tod.
Bei den '4x ias/@ Juwel' bezieht sich das '@' nicht auf Prisma, korrekt?

Hab immernoch die Offskiller 40-42 life für dich :) Haste mitlerweile paar packs ? :)

Moin Berkel,

ich hätte ein Medusas Blick mit 9ll/171%ed/59%coldres und eine grüne giftfacette (5/5 auf lvl).
Interesse?

Schönen Gruß,
sbird_xion

jau, klar, steht ja drin :D
preis etwa?

für die psn sag ich mal 2 IST UM
medusas seh ich im PG bereich

Moin Berkel,

hmm, die facette hätte ich neulich für 4ISTs loswerden können.
Ich würde sagen, weil du es bist würde ich dir beide für 4ISTs oder 4x20er oder geschmischt geben.

Schönen Gruß,
sbird_xion

ne, 4 ists sind mir zuviel für gift level, sry.
dann werd sie bitte anderweitig los.

@schmarrn: richtig, mit ias/@ mein ich ias + ed / max / min / ar, bla bla bla ^^

Hey Berkel,

mir sind wieder 4 GMB´s vor die Füße gefallen. Schick mir am besten ne PM wenn du wieder on bist :D

lg,

suki :hy:

ein einziges 20pdmg juwel hab ich :D
Offensiv Skiller mit Leben nur im Tausch gegen Kampf und ich Adde was ich hab :)

das 20ern psn juwel nehm ich, pauschalpreis 5 PGs :D
hab nur nen 40er PC skiller, selffound, der is mir zu wertvoll um gegen off sks rauszugehen :p ;)

hätte nen 27max juwel + off 33 life + off 2x life (müsst ich bei bedarf nochmal nachschauen)

brauch nur 3x off life, das 27er juwel nehm ich auch.
preis bitte? ^^

- 3max/2dex SC für unter Fackel & Anni ^^

was würdest dafür geben? AR müsste 19 sein.

ungefähren gegenwert von:
27max: ~18ist
off33: ~13,5ist
aus folgender suchliste: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1604430

Wegen dem Blauzorn muss ich dich leider enttäuschen (siehe drüben im anderen Thread)
Den Zauber nehm ich aber auf alle Fälle :)

Zurück
Oben