• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Clanker-BV:
Die Meinungen über den Bogen und das Amu gehen in der WS wohl leider sehr auseinander, zumindest bisher. :)
Wenn du noch etwas warten kannst, lasse ich weiterlaufen. Ansonsten können wir auch gerne traden, da ich dich nicht ewig warten lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
Traust dich den hier zu sockeln?

wirksame Tiara des Nirwanas - (def: 45) (lvlreq: 64) (+3 offence (pala)) (+30 dex) MuSiC-circlets

@ Clanker-BV:
Die Meinungen über den Bogen und das Amu gehen in der WS wohl leider sehr auseinander, zumindest bisher. :)
Wenn du noch etwas warten kannst, lasse ich weiterlaufen. Ansonsten können wir auch gerne traden, da ich dich nicht ewig warten lassen will.

musst du wissen, ich will dir da nicht reinreden :hy:

@ Clanker-BV:
Hast du vll. noch eine Feuer Facette oder etwas anderes aus meiner Suchliste? Sollte das "Andere" wesentlich höher liegen als du bereit bist dafür zu zahlen, würde ich natürlich adden.

@ BvM:
Oh, sorry.. Hab das jetzt erst gesehen. Trauen würde ich mich schon, nur habe ich atm keinen Sockelquest mehr übrigt..

@ Clanker-BV:
Das war eine Frage nach einer 2., die Frage war wohl nicht ganz so deutlich gestellt.. ^^

Rüstung
gute alte Rüstung - (def: 269) (+15% edef) AcErB-Rohlinge

hier ne ist dafür

dann gehts wohl nicht dafür raus?

ich ziehe meine Angebote dann mal zurück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben