• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 Fackeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch Studenten, die studieren :p
Grade aus der Klausur rausgekommen ...

@ AluKard Ich würde gerne warten was Althea sagt. Sie hatte darauf ja schon geboten.
@ Katzenschorle Leg noch 2 Keys deiner Wahl drauf, dann gehts das klar
@ Sk4ter2 Sieht gut aus so. Kannst mir einen TA machen?

Hehe, du glücklicher =),
Hoffe gut gelaufen die letzte Mathe Klausur? xD
Klar kann ich TA machen, wenn Du mir sagst, was das ist!
LG XaNDeR

Die 10/16 Sorc werte ich so mit 1,5 ist

Das wären dann etwa 15 Hate Keys oder 60 pgs.

15 Hate Keys erfolgreich gesammelt! Ich warte dann nur noch auf den Trade! Wie soll der bei ner Fackel denn ablaufen???

/edit: Bin ab jetzt so circa alle halbe Stunde mal im Forum/Online!

Da sich Sk4ter2 im Leitermodus befindet, steht die Sorc-Fackel wieder zum Verkauf ;)

Gut Blanche,

die Schlüssel für die necro torch sind schon auf nen TA.
Alles weitere per pm.

mfg
Alu

Wenn sich Althea bis Samstag 20 Uhr nicht meldet, geht die Assa-Torch an AluKarD für 3x3 + 8 Terror Keys.

Die 10/16 Sorc Torch ist doch wieder zu haben, da OberstGruber Leiter spielt.

Hallo :hy:
Hab immer noch Interesse an der Assa Fackel, komme aber im Moment erst auf 20 PGs. Die Klausurenphase ist Montag vorbei. Dann könnte ich fleißig weiter sammeln. Ich wusste nicht, dass es eilig ist

Von meiner Seite her nicht. Ich hatte nur keine sichere Zusage von dir. Da ich diese jetzt hab, ist es natürlich für dich reserviert.

Danke dir. Ich werde mich bemühen die Steinchen nächste Woche zusammen zu kriegen damit es nicht ewig dauert.
Hab übrigens nochmal nachgeguckt. Komme im Moment auf 26 Steinchen + noch einen Terror Key. Wie wertest du die Schlüssel?

Liebe Grüße, Althea

Biite zukünftig an die 60-minuten-Regel halten und nach mir auch erst wieder um 12:18 uppen.:flame:

ick hätte interesse an der palafackeln

Pala 17/16

bieten könnte ick 30 pgs (davon 7PA)
6 Terror
3 Hass

mfg Nuckey

Das werte ich mit etwa 70 pgs, also 1,75 ist.
Für die Fackel hatte ich mir schon einen Gegenwert von 4 ist vorgestellt.

wat für ne palafackel wäre denn drinne ,wichtig wären für mir resi .

mfg Nuckey

Juhu:D

auf die Assa 20/17 torch nen keyset (3x3) und 7 Terrorkeys drauf.

mfg
Alu

@ Althea Die Keys bewerte ich mit je 3,5 pgs
@ Nuckey Für den Wert kann ich dir eigentlich nur die 11/11 oder die 12/12 überlassen
@ AluKarD Die 20/17 seh ich bei etwa 4 ist (da 1.13). Ich weiss, das ist eine kräftige Steigerung zur 19/17, aber für Fackeln mit 20 Stats halte ich das für angebracht.

hmm jut muss dan ers ma sehen das icke an pgs rankomme , werd ma meene ormusgewänder verticken mal sehn wat bei rauskommt,ick meld mir denn noch mal

mfg Nuckey

Ama 15/20

Wie wertest du die, ich biete jetzt erstmal 2 Organe + 1 IST , glaube es ist Auge und Gehirn, schaue dann nochmal genau nach !

€: ja es ist Auge + Gehirn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben