scratchy85
Mitglied
also ich habe mir das eigtl auch so gedacht wie preaver...
naja wie auch immer trade nun nicht mit ihm
lg
naja wie auch immer trade nun nicht mit ihm
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Mji:
Mach erstmal ne Roh Version ins Blub-Forum und las das einige Quer Lesen.
Dann kannste es immer noch ins richtige Forum packen
auf 35 hats irre viêl soj meldungen (bis jetzt 9)...wer also sein glück versuchen will, gl (bin leider grad in alp -.-)
Okay, Leute ... ich mach mich gleich doppelt unbeliebt ... aber naja, was sein muss, muss sein - Zitat aus dem Startpost:
- Aktives Clonehunting, dazu gehört zum Beispiel die Teilnahme an Privaten World Events, ist nicht erlaubt. Auch Leute, die sich auf entsprechenden Seiten / in entsprechenden Communitys herumtreiben, haben hier nichts zu suchen.
Ein Anni ist was ganz ganz feines! Nur - wenn wir jetzt "aktiv" solche Spiele finden & stürmen wollen, finde ich das sehr sehr bedenklich. Ja natürlich ist das jetzt noch nicht die "Teilnahme an einem Privaten World Event" aber der Ausdruck "aktives Clonehunting" kommt dem Server-aktiv-suchen (mit cmd und so^^) beängstigend nahe
Okay, Leute ... ich mach mich gleich doppelt unbeliebt ... aber naja, was sein muss, muss sein - Zitat aus dem Startpost:
- Aktives Clonehunting, dazu gehört zum Beispiel die Teilnahme an Privaten World Events, ist nicht erlaubt. Auch Leute, die sich auf entsprechenden Seiten / in entsprechenden Communitys herumtreiben, haben hier nichts zu suchen.
Ein Anni ist was ganz ganz feines! Nur - wenn wir jetzt "aktiv" solche Spiele finden & stürmen wollen, finde ich das sehr sehr bedenklich. Ja natürlich ist das jetzt noch nicht die "Teilnahme an einem Privaten World Event" aber der Ausdruck "aktives Clonehunting" kommt dem Server-aktiv-suchen (mit cmd und so^^) beängstigend nahe
Ich dachte, wenn ein WE zufällig in einem Viva-game oder Privat-Game passiert, ist`s Viva-mässig kein Problem ... so wurde das doch die ganze Zeit gehandhabt und war/ist geduldet/erlaubt?
Noch etwas, weil`s grad wieder passt:
Ausserdem find ich so einen Fingerzeig auf einen User auch mehr als bedenklich, Hunwulf. Das sich dies wegen Preaver`s Pic dann 100% bestätigt hat, macht für mein Empfinden so einen Fingerzeig nicht besser oder moralisch vertretbarer. Die PM Funktion ist da doch die bessere und seriösere Alternative .....
... okay^^ und los gehts, nun könnt ihr auf mich eintreten![]()
Das da rauszulesen bedarf schon einer Interpretation. Jetzt, wo man es weiß hat man immer leicht reden, aber vorher war das mMn zuviel Spekulation um so jemanden bspw. auf einen Blacklist zu nehmen.
jop, sag ich ja
wenn man immer rantelet, merc vorläßt, 2 meter zurück geht, schaut das kein manaburner kommt oder sonstwie verzauberter da ist usw dann geht das bestimmt auch so, aber wer will das schon? *g*
wenn man nova/irgendwas spielt ist nova doch eigentlich immer der hauptskill den man mit rbfs usw unterstützt und das irgendwas nur zur ergänzung. ansonsten könnte man ja gleich fb/orb oder so spielen, finde ich jedenfalls![]()
zu Erklärung:
Ich werde diese Ladder wohl genau noch einen Char spielen und das sollte unbedingteine Sorc mit 200% FCR sein...
Wie du ja selber weißt gibt's bei 200% FCR kein MB, da ich Vita-Only in HC nicht spiele, bleibt nur ES...
Und da ich kein Fan von Mono-Ele-Sorc's bin, muss es eine Dual sein (Optimum hin oder her, ich hab einfach keinen Bock auf immer den gleichen Scheiß...)
200% FCR + ES + Dual = FB (Hauptaugenmerk) / Nova (keine Syn, nur Mastery --> 20 Punkte in TK möglich)
Wie gesagt: Schaun mer mal...![]()
dumm gelaufen und wie gesagt der HR-NEC gehört nicht mir und ist auf einem anderen ACC (nicht auf meinem)@ loom: finds auch gut daß du dich hier meldest, allerdings is es auch etwas....sry doof...mit nem hr-nec aufzutauchen und dann zu schreiben "ich trade nur pg´s im channel"... nix für ungut. ob ein viva-member mit dir tradet bleibt auch demjenigen überlassen.