• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai wird Milliardär und verschleudert alles: Erfahrungsbericht und Travincalshop

Also ich habs mir jetzt auch eher gezwungenermaßen ausgesucht...
Also mit dem Ring und 20PGs wäre ich auch zufrieden, brauche die charms ja nicht :)

@ jack: mach 10 draus - irgendwelche. oder lieber wären mir ral in entsprechendem wert.

@ z3on: das verstehe ichjetzt nicht genau. mal von dem ersten ring abgesehen würdest du mir zwei lem und das zweite jool für den zweiten geben wollen?

@ lunettes: dann eben ring und gems gegen den großen charm. :-) schicke mir doch mal eine mail an mordecai.d2@web.de

dachte eigentlich das für beide Ringe, aber das ist zuwenig hast Recht

Jool, Lem, Um für beide?

is raus

edit: nimm die zweite Mail^^

Zuletzt bearbeitet:
lunettes, z3on: t4t

/edith sacht: wieder 5 millionen gold gescheffelt, und, was wichtiger ist, hunderte edelsteine in riesenzauber investiert, knapp 100 pskulls in rare diademe, 95 amulette gecraftet (davon 75 aus dem ergebnis der bisherigen 900m) und 25 ringe (15 aus dem ergebnis der bisherigen 900m).

Es ist doch erstaunlich, wieviel Muell man sich zusammencraften kann. dem geneigten interessenten schubse ich die fuhre gerne mal zu, wenn ich sie noch einmal durchforstet habe. :-] es wird aber depremierend sein. imho ist das beste ein 7lleech, 15 leben, 23 str-ring, sowie ein 11x-38 mf-zauber.

Zuletzt bearbeitet:
quest vollständig, 1 mrd. gold vergambelt. als nächstes trage ich in den nächsten tagen ein, was ich beim gold suchen so gefunden bzw. ercraftet habe.

Runen:
Ist: 1
Mal: 1
Pul: 2
Lem: 2
Fal: 1
Lum: 5
Io: 2
Hel: 5
Dol: 11
Shael: 19
Sol: 1 (die bereits vercrafteten habe ich nciht gezaehlt. es dürften noch so ~20-30 dazu kommen)
Amn: 16 (habe einige gefundene zu sols vercubt und diese nicht mitgezaehlt)
Thul: 27
Ral: 5 (siehe Sol)
Tal: 8 (Siehe Amn)
Ith: keine aufgehoben
Nef: 9 (erst bei den letzten 100m aufgehoben)

So, hier ein kurzer Überblick über die gefundenen Uniques. Vorweg: Wer nach Travincal geht, tut das nicht wegen der Uniques. :-)

Geistwächter
Jalals Mähne
Wolfsgeheul
Giftasche
Kopfjägers Ruhm
32, 30er vipernmagier, lidlose wand, klingenschweif * 4
Düsterfalle
Guillaumes Gesicht * 5
Arreats Antlitz
Eschutas 3/15/15, 3/12/20 + einige mit weniger skills
Skullders
Sturmschild
Schnitters * 5
Ormus Gewänder * 4
Harlekinskrone
Wartravellers 35, 40, 48, 44, 41
Crown of Thieves *6
Draculs Griff
Wächtertreu * 5
Nosferatus Coil
Himmlisches Licht
M'avinas Caster
Schneeklopfer
Ondals
diverse Gheeds

Die besten Crafts:
bandrabe.jpg

drehderbitterkeit.jpg

knotenrabe.jpg

schleifederbitterkeit.jpg

Facetten:

cold: 3/-3
Feuer: 3/-5
Blitz: 4/-4
Gift: 4/-5, 3/-5, 5/-4, 4/-4, 3/-4

Schmuck:
3 * Tal Rashas Amulett
2 * Seraphims Psalm
2 * Rising Sun
1 * Stone of Jordan

So, der Rest vom Fest:

gheeds glueck: 155% eg, 40% mf, 10% -händlerpreise

juwelen:
+35% eg, +8 mindam
+8 dex, +30% coldres.
+37% ed, -15% anf.
lvl 42, +4 max, +8 str, +6 dex, +24% feuerres.
-15% anf, +25% kältewiderstand
lvl 36, +7% fhr, + mindam, +9% dtm

ringe:
--> ein highlight, wie ich finde: lvl 66, +aa aw. +17 str, +5 life, ü28 mana, +8 res @
+68 aw, +14 str, +14 dex, +26 mana, 6% mf
10% fc, +18 aw, +20 str, +14 dex, +1 maek

amulette:
+1 ama, 5% ll, +17 str, +21 mana, +18 res @
+2 sorc cold, +9 dex, +58 life, +4 res @, -1 magdam

charms (1*1):
1-24 blitzschaden, 4-9 kälteschaden
+3% frw, +5% res @
+5% res @
+3% frw, +10% kälteres
+20 life, +10% giftwid.
+19 life, +8% kälteres.
+16 life, +17 mana

charms (2*1):
+6 maxdam, +29 aw, +35 life

charms (3*1):
+1 kampfkünste assa, +28 life

sonstiges:
gute kriegsaxt 15% ed, +1 aw

Tja. Hat sich nicht unbedingt gelohnt. Wenn ich daran denke, was für klasse uniques andere in der gleichen Zeit in den Tunneln eingefahren haben.... Aber es hat Spaß gemacht. Und wenn ich bei der nächsten Milliarde (die bestimmt kommt) 6 kältefacetten bekomme anstatt der 6 giftfacetten, kann ich danach auch endlich einen anderen char spielen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
... maximale verpeilung... habs verrafft, aber jetz is die mail raus. meine rals brauch ich selbs, sry, deswegen 10gems mitgeschickt

:hy:

So, fertig. Die Ergebnisse der Glücksspiele sind im Post 3, die Funde, die ich zwischendurch gemacht habe, habe ich in post 68 aufgeführt. Dies war ja alles in allem nicht nur ein handelsthread (ist es noch immer - so gut wie alles ist zu vertauschen!), sondern auch ein kleiner bericht zu travincal. ich haette gern ein bischen feedback von euch: fehlt etwas wichtiges? besteht interesse an einem zweiten thread zur nächsten milliarde?

Tranche d: 301 - 400 Millionen (Ringe, Reife, Amulette)
DER HIT!: +2 Barb, 7% ml, +27 str, +57 leben, +14% res @, +80% eg
Das Amu noch da? Wenn ja: Preis? :)

Das Amu noch da? Wenn ja: Preis? :)

Das hier stand dahinter: ".... (... not! wäre aber toll. leider +1 nekro und anstelle des eg noch mal +34% gr dazu. verdammt knapp am kickass vorbei, und nur eine der beiden dinge dazu hätte das ganze benutzbar gemacht. naja. eg wäre nicht möglich gewesen, suffix eben. aber +barb, wäre das zuviel verlangt gewesen? jedenfalls habe ich es mir gerne angesehen und geträumt. :-))"

Mit anderen Worten: wäre fein, aber das Ding gibts nicht. So sieht es tatsächlich aus: +1 necro, 7% ml, +27 str, +57 leben, +14% res @, aber +48% giftresistenz.

als ich es gesehen habe, habe ich ein bischen geträumt. wie bereits geschrieben: das ding kann es leider auch nicht geben.

So genau hab ichs jetzt nicht angeschaut obs Affix technisch überhaupt geht und den hinteren Teil wohl mehr oder minder absichtlich überlesen :ugly:

Schade :>

Moin,

von wegen tldr, da sind ja doch ein Paar echte Schmuckstücke dabei! :D Als Trade-n00b hab ich leider ka was die so wert sind, die PL schweigt sich dazu ja leider auch aus...

Interessieren würde mich insbesondere
  • aA5 (+2necro usw)
  • rj3 (der Bul'Katho's)
  • Dein necro summon skiller aus dem anderen Thread

bieten könnte ich Dir aus der Suchliste in diesem Thread leider net allzuviel, aber im anderen steht ja auch noch bissel was:
  • ~10 Ral Runen
  • 2 iLvl22 sc's - sind zwar nicht 21, aber zumindest schonmal nah dran
  • 2 cold skiller (einer davon +18 Life)
  • notfalls würd ich mich auch von meinen zwei 7%mf sc's trennen.
  • ansonsten kannst Du ja mal in meiner Grabbelkiste (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) schauen, ob da was für Dich dabei ist.

Ich würd mich freuen, wenn Du mir da ein faires Angebot machen könntest :-)

Grüße, Gamba

Zuletzt bearbeitet:
[f]aR1: +94 aw, +19 str, +15 dex, +26 life, +36 mana[/f]

Wie siehts denn eigentlich mit dem Ring aus, hast ja mal eine Auktion gestartet, auf die ich irgendwie vergessen habe :D
Willst du den noch verkaufen?

mfg

lass die dex/prisma Tiara mal sockeln, bei 2 Socks wär das ganz nett für eine WF Bowie.

Zurück
Oben