ChEaTeR_LoL
Guest
Einmal rübergucken, Verbesserungsvorschläge äußern und evtl. helfen. Danke !
xxxxxx xxxxx XXXXXXXX , den 19. Januar 2010
xxxxxx xxxxx
xxxxxx xxxxxxxxxxxx
Telefon: xxxxxxxxxx
Firma
Frau xXxx
xxxx xx
xxxxx xxxxxx
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bürokaufmann.
Sehr geehrte Frau XXXX,
Sie suchen einen Auszubildenden in dem Beruf des Bürokaufmannes? Hier bin Ich.
Zurzeit besuche ich die Realschule in Wiefelstede, die ich im Juni 2010 erfolgreich mit der Mittleren Reife verlassen werde.
Warum ich Bürokaufmann werden möchte? Das erläutere ich Ihnen nun: Organisation und Verwaltung sind ein wichtiger Punkt für ein erfolgreiches Leben.Also warum nicht erfolgreich im Berufsleben einsetzen? Auch das arbeiten mit Zahlen ist wichtig und dieses Wissen will ich in Ihrem Unternehmen erweitern. Das Arbeiten mit dem Computer sowie die dazugehörigen EDV-Programmen wie Microsoft Word, Excel sowie Powerpoint bereiten mir keine Probleme, sondern bereiten mir Spaß.
Das ihr Unternehmen (Ja kp was da hinsoll...)
Haben Sie Interesse an einem lernfreudigen, zuverlässigen und freundlichen, aber vor allem bescheidenen Auszubildenden? Dann freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis
xxxxxx xxxxx XXXXXXXX , den 19. Januar 2010
xxxxxx xxxxx
xxxxxx xxxxxxxxxxxx
Telefon: xxxxxxxxxx
Firma
Frau xXxx
xxxx xx
xxxxx xxxxxx
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bürokaufmann.
Sehr geehrte Frau XXXX,
Sie suchen einen Auszubildenden in dem Beruf des Bürokaufmannes? Hier bin Ich.
Zurzeit besuche ich die Realschule in Wiefelstede, die ich im Juni 2010 erfolgreich mit der Mittleren Reife verlassen werde.
Warum ich Bürokaufmann werden möchte? Das erläutere ich Ihnen nun: Organisation und Verwaltung sind ein wichtiger Punkt für ein erfolgreiches Leben.Also warum nicht erfolgreich im Berufsleben einsetzen? Auch das arbeiten mit Zahlen ist wichtig und dieses Wissen will ich in Ihrem Unternehmen erweitern. Das Arbeiten mit dem Computer sowie die dazugehörigen EDV-Programmen wie Microsoft Word, Excel sowie Powerpoint bereiten mir keine Probleme, sondern bereiten mir Spaß.
Das ihr Unternehmen (Ja kp was da hinsoll...)
Haben Sie Interesse an einem lernfreudigen, zuverlässigen und freundlichen, aber vor allem bescheidenen Auszubildenden? Dann freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis
Zuletzt bearbeitet: