• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Williams - Anakins Betrayal

es posten eben nicht nur 2 Leute hier, und nicht jeder kann bei allem mitreden, bzw bei Sachen wo sonst eh keiner mitreden kann darfs ruhig mal ne PM sein, weils für andere dann erst recht langweilig wird. Das mit dem im Akkord nur ein Lied versteh ich jetzt nicht ganz, wenn einer nen Ohrwurm hat, soll er doch posten, solange es nicht alle 30 Sekunden dasselbe ist. Ich hab manchmal auch nen Song mehrmals inner Playlist, aber irgendwann reichts auch...

/e: wuh, 4-8 Zwischenposts. Ich definiere o/ auch nicht als Unterhaltung, und wie ich Leute begrüße ist so oder so vereinheitlicht :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben