• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Straight UT Frenzy Verwirrung

"5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern"

Damit Fade ausgelöst (angecastet) wird, musst du dich in eine Situation begeben, in der die Möglichkeit besteht, Fade auszulösen, du musst dich also iwo hinstellen, wo du getroffen wirst, und da ist es am einfachsten sich ins Feuer zu stellen, das zählt auch als Angriff, alternativ kannst du dich auch iwo in eine Monsterhorde stellen... ;)

Der Effekt (als Fade) bleibt erhalten, auch wenn du die Rüsrtung ablegst und eine andere anlegst, der Effekt bleibt für 288 sec erhalten, aber da du es eh nur solange brauchst, bis Meppel platt ist, stellt das kein Problem dar, ud stellst die 3 ja eh einzeln, und Meph als ersten, die anderen beiden senken deine Resis nicht, deswegen reichen bei denen die "normalen" 75 (wenn Forty 80 bei Blitz).

Dieses Ancasten wird auch bei anderen netten Nebeneffekten benutzt (wie schon erwähnt höheres BO-Lvl für mehr Life (zuminest 2 +3 BO Speere sind nicht verkehrt, da einfach zu machen (bringt immerhin ein um 6 höheres BO-Lvl, auch dieser Effekt hält dann natrülich entsprechend vor), ob man dann noch mehr will (Amu/Helm) muss jeder selber wissen)) oder Dämonenglied (sehr zu empfehlen) wegen AR-Schub).

/€: Und wieder diese pheezen Zwischenposer. ;)

"5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern"

Damit Fade ausgelöst (angecastet) wird, musst du dich in eine Situation begeben, in der die Möglichkeit besteht, Fade auszulösen, du musst dich also iwo hinstellen, wo du getroffen wirst, und da ist es am einfachsten sich ins Feuer zu stellen, das zählt auch als Angriff, alternativ kannst du dich auch iwo in eine Monsterhorde stellen... ;)

Der Effekt (als Fade) bleibt erhalten, auch wenn du die Rüsrtung ablegst und eine andere anlegst, der Effekt bleibt für 288 sec erhalten, aber da du es eh nur solange brauchst, bis Meppel platt ist, stellt das kein Problem dar, ud stellst die 3 ja eh einzeln, und Meph als ersten, die anderen beiden senken deine Resis nicht, deswegen reichen bei denen die "normalen" 75 (wenn Forty 80 bei Blitz).

Dieses Ancasten wird auch bei anderen netten Nebeneffekten benutzt (wie schon erwähnt höheres BO-Lvl für mehr Life (zuminest 2 +3 BO Speere sind nicht verkehrt, da einfach zu machen (bringt immerhin ein um 6 höheres BO-Lvl, auch dieser Effekt hält dann natrülich entsprechend vor), ob man dann noch mehr will (Amu/Helm) muss jeder selber wissen)) oder Dämonenglied (sehr zu empfehlen) wegen AR-Schub).

/€: Und wieder diese pheezen Zwischenposer. ;)

Sehr noobgerecht! Vielen Dank! Ein 3-Bo Speer hab ich schon, den anderen wird Marlah schon irgendwann haben.

Am einfachsten geht das mit dem Auslösen in Travincal.
Dieses tolle Amulett da macht einen Immun gegen den Schaden der Hydras, welche von den Ratsmitgliedern in Travincal gezaubert werden. Da prasseln dann dutzende kleine Feuerkugeln auf dich nieder und jede kann die 5% Chance auf Verblassen auslösen.
Da du durch das Amulett keinen Schaden kriegst, hast du in null komma nichts den gewünschten Effekt und das total sicher.

Mach ich schon immer so und bin vollkommen zufrieden, geht deutlich schneller als sich in nen normales Feuer zu stellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Amu hab ich auch noch rumfliegen. Danke für den Tipp!

Kann jemand sagen wie viel Prisma das ancasten ungefähr bringt? Steht leider nicht im Guide. Dann könnte ich schonmal nach Charms gucken.

Das Amu hab ich auch noch rumfliegen. Danke für den Tipp!

Kann jemand sagen wie viel Prisma das ancasten ungefähr bringt? Steht leider nicht im Guide. Dann könnte ich schonmal nach Charms gucken.

Skillcalc (klick) sagt 60 Feuer,Blitz,Kälte,Gift und 15 Physische Resistenzen

Ich weiss nicht wie du auf die Zahl von 62 kommst, jedoch weil ich den calc einfach mal überprüfen wollte, habe ich es ingame getestet.
von 5 lightres auf 65 durch das triggern von fade ( und ja ich erkenne den unterschied zwischen der 5 und 6 ingame :D)

also sind definitiv 60, wie der calc richtig angibt.

Nochmals Danke!

Weitere Frage: Welche Waffe in welche Hand? Hab gelesen das soll eine Rolle spielen. Rechte Hand ist wohl linker Waffenslot im inventar.

Am einfachsten geht das mit dem Auslösen in Travincal.
Dieses tolle Amulett da macht einen Immun gegen den Schaden der Hydras, welche von den Ratsmitgliedern in Travincal gezaubert werden. Da prasseln dann dutzende kleine Feuerkugeln auf dich nieder und jede kann die 5% Chance auf Verblassen auslösen.
Da du durch das Amulett keinen Schaden kriegst, hast du in null komma nichts den gewünschten Effekt und das total sicher.

Mach ich schon immer so und bin vollkommen zufrieden, geht deutlich schneller als sich in nen normales Feuer zu stellen. :D

hm, bist du sicher dass du das schon immer so machst?
Ich habs gerade eben ausprobiert und entweder hat die 0,95^100 Wahrscheinlichkeit zugeschlagen oder es ist falsch was du sagst...

Also solange ich Verrat ancaste ja.
Ich kann nicht ausschliessen, dass das nicht jetzt irgendwelche anderen Angriffe des Rates sind, die es letzten Endes auslösen, Fakt ist aber, man kann sich mit Rising Sun zum Rat stellen und die Hydren halten einen gut am Leben und Verblassen triggert dann recht flott.
Zumindest schneller als über die kleinen Feuerchen ^^

Ich kann nicht ausschliessen, dass das nicht jetzt irgendwelche anderen Angriffe des Rates sind, die es letzten Endes auslösen, Fakt ist aber, man kann sich mit Rising Sun zum Rat stellen und die Hydren halten einen gut am Leben und Verblassen triggert dann recht flott.

Ohne da jetzt praktische Erfahrungen zu haben kann ich die Theorie zumindest in dem Punkt unterstützen, das die Hydren einfach auch zig mal schneller und häufiger nen Treffer landen (wie ist das eig bei den Flammen in der Umgebung? also in welchen Abständne machen die eig den Schaden?)

Ach so meinst du das, du lässt dich vom Rat also hauen während die Hydren dich heilen?
Nach deinem ersten Post dachte ich du stellst dich nur in den Bereich der Hydren, aber die Feuerblitze allein lösen Verrat nicht aus.

Ja zugegeben, etwas ungenau formuliert. Ich steh auf jedenfall im Bereich, wo die mich treffen können mit ihren komischen roten Blitzen etc ^^
Obs jetzt durch die Hydren allein ausgelösst wird müsste ich testen (oder ich glaub dir das jetzt mal^^), jedoch durch die Heilung der Hydren kassiert man ohne Risiko massig Treffer und ich kenne keinen besseren Weg schneller Fade triggern zu lassen, weil man sonst bei vielen Treffern wieder Tränke etc saufen muss...
Travi mit Rising ist und bleibt die beste Methode ^^

Ja zugegeben, etwas ungenau formuliert. Ich steh auf jedenfall im Bereich, wo die mich treffen können mit ihren komischen roten Blitzen etc ^^
Obs jetzt durch die Hydren allein ausgelösst wird müsste ich testen (oder ich glaub dir das jetzt mal^^), jedoch durch die Heilung der Hydren kassiert man ohne Risiko massig Treffer und ich kenne keinen besseren Weg schneller Fade triggern zu lassen, weil man sonst bei vielen Treffern wieder Tränke etc saufen muss...
Travi mit Rising ist und bleibt die beste Methode ^^

Ich glaube ich weiß, warum die Hydren nicht Fade auslösen können :)

könnte es sein, das Treffer ab einer gewissen Reduzierung +Absorb nicht mehr als Treffer zählen und die Hydren deshalb nicht Fade auslösen können (stell ich mir grad ähnlich vor wie mit nehm Holy Bolt vom Pala, der löst ja auch keine Trigger aus, obwohl er ja dennoch sein Ziel trifft)

Schneller als zu Eldritch ohne Defschrei
und 2-3x wirbeln gehts nicht.

Man muss nichts umziehen und ist sehr schnell da.

MfGg Marco

Wenne 2k def hast ohne defschrei und is nicht so schwer, dann könnte das was dauern, weil du nämlich wenig abkriegst --> wirbel---> gegner fhr---> weniger treffer durch def + gegner fhr

Man muss nichts umziehen und ist sehr schnell da.

muss mich doch sowieso umziehen , damit ich verrat habe ~.~
okay, 2 klicks fürs amu is very hard xD

Ich glaube ich weiß, warum die Hydren nicht Fade auslösen können :)

könnte es sein, das Treffer ab einer gewissen Reduzierung +Absorb nicht mehr als Treffer zählen und die Hydren deshalb nicht Fade auslösen können (stell ich mir grad ähnlich vor wie mit nehm Holy Bolt vom Pala, der löst ja auch keine Trigger aus, obwohl er ja dennoch sein Ziel trifft)

Nein, so weit ich weiß sind Magieangriffe eh wirkungslos, ne sorc mit LoH löst auch mit hydra oder fb keinen Heiligen Blitz auf Schlag aus, also ist es nicht überraschend wenn solche skills auch nichts auf Treffer auslösen.

Nein, so weit ich weiß sind Magieangriffe eh wirkungslos, ne sorc mit LoH löst auch mit hydra oder fb keinen Heiligen Blitz auf Schlag aus, also ist es nicht überraschend wenn solche skills auch nichts auf Treffer auslösen.

öhm ja... warum kann dann ein Feuerblitz (nur mal als Beispiel) ne Nova wenn getroffen auslösen? :confused:

ich werd mal gucken, ob die Hydren des Rats ohne Absorb Fade triggern lassen;)

€: Grade mal meiner Java ne Verrat angezogen und in Normal Travi besucht:
Solange ich mich von den Ratsheinies ferngealten habe und nur Hydren mich erwischt haben ist Fade nicht getriggert, aber sobald ich zugelassen habe, das mich ein Ratsheini schlägt hatte ich ruckzuck Fade aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben