• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie müssen erst den ~ durch die Lasche ziehn, und an der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn, dort erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf und schon geht die Türe auf...

Moin :D

Mike Krüger

:hy:

gestern Vier Fäuste für ein Halleluja gekauft. Hammer Film

Wo Bud Spencer beichten soll :D

"Das bleibt aber unter uns"
"Außer ihm da oben erfährt das keiner"
"NEIN entweder du behälst das für dich, oder ich sag garnix"

und nen Kumpel hat mir gestern Tiberium Wars gegeben. Erstmal im Team zusammen gespielt und mit einem blitzarigen Zusammenspiel von Luftwaffe und Bodenstreitkräften den Gegner zermalmt

deutscher komiker

jupp die ollen buddyfilme... :D die hab ich als kind rauf+runter geglotzt ^^

schon erstaunlich wenn ihr junges gemüse die heute noch gut findet ... :lol:

btw. krokodil&sein nilpferd ist auch geil ^^ oder die rechte und die linke hand des teufels ^^
der ist auch gut...

€ moin :hy:

Michael Mittermeier

:hy: Moin Orthi

die hab ich als kind rauf+runter geglotzt ^^
trifft nicht nur auf dich zu. Hab die früher immer mit meinem Vater geschaut. Das selbe gilt auch fürs A-Team

btw. krokodil&sein nilpferd ist auch geil ^^ oder die rechte und die linke hand des teufels ^^
der ist auch gut...
die beiden sind auch gut. Die Linke und die Rechte Hand des Teufels hab ich auch auf DVD. Den Theme Song find ich auch spitze

Hill:"Aber was sollte ich den machen? Er hat unsere Mutter als alte Hure bezeichnet."
Spencer:"Aber das ist doch die Wahrheit."
Hill:"So alt ist sie nun auch wieder nicht."

:lol:

Michael Mittermeier

:hy: Orthi

Ich finde 4 Fäuste gegen Rio auch geil :lol:

Wie sie gekidnappt werden und unterwegs den Bullen den Mittelfinger rausstrecken :D Dann werden sie angehalten und die Polizisten erkennen erst da wen sie vor sich haben :lol:
Nebenbei liefern die beiden ihre Kidnapper bei der Polizei ab, damit die mal ne ordentliche Fitness-Ausbildung bekommen: "Und nehmen sie die ordentlich hart ran, die haben gefaulenzt in der letzten Zeit!"

:lol: :lol: :lol:

//der song ist echt geil :eek:

Michael Mittermeier

3x is bremer recht :p

@ bene

vorsichtig kleiner :rolleyes: du bringst mich jeze dazu bei amazon zu stöbern...
am ende kauf ich mir noch die megabox, waa?? :lol: :lol: :lol:
du gemeiner, das wa garnich geplant .... :lol:

btw. song, stimmt, der war schon echt supi... ^^

moin horse, bene :hy:

sehe grad beie amazon... geile megabox... :eek: :D :top: aber 200 takken ist schon ne menge... ^^

die zehnerbox kostet 60... aber da is nich alles drin ...

€:
megabox:
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc...=sr_1_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257681453&sr=1-12

10er:
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257681453&sr=1-3
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257681453&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
Mario Barth mit seiner beknackten Media Markt Werbung

Zuerst muss die Band of Brothers Stahlbox her, dann denk ich mal über andere Serien nach :D

*Hass*

:hy: Moin

Ich saug mir das Zeug einfach aus 150 Terrabyte Daten raus :clown:

Ärger

:hy: santa

Bei guten Filmen kaufe ich mir das Original und saug mir das nicht.

~abbau

@ bene

naja... also 200 ist echt viel zu viel... und 10 für son ollen schinken zu teuer... ^^

mal sehen, kommt jetzt auf die liste :D und das nur deinetwegen :D

@ santa :hy:

du oller raubkopierer ^^

Bei guten Filmen kaufe ich mir das Original und saug mir das nicht.

ABSOLUT!! :top:

@ Band of Brothers

shize kriegsfilme :p

aba war ja GAYschmackssache, näch?? :p :D

Bergbau

Ich bin armer Student und hab keine Kohle mir Filme zu kaufen :(

World of Warcraft

Geh arbeiten :go: :p

:D

Ich bin Azubi und krieg nichtmal Geld für die Ausbildung, was soll ich denn sagen?^^

wow

öhmmm ich möcht mich da ja nich einmischen.... das muss ja jeder selber wissen, aber ich
bin immer der meinung... wer geld zum saufen und party hat (oder oktoberfest z.b.), kann nich
arm sein :D :p :D

Ausdruck des Erstaunens

Ich werd demnächst sogar nen kleinen Job haben :p
Bierwart des blauen Hauses :bersi:

Ich geb halt auch nicht viel Geld aus für Party/Saufen, aber soziale Kontakte pflegen muss halt sein und sowas ist mir wichtiger wie nen Film im Original daheimstehen zu haben ... noch dazu wenn es völlig legal wäre ihn zu besitzen, wenn ich ihn vom TV aufgenommen hätte :irre:

:eek:

@ santa

DAVON hast DU aber VORHIN nix gesagt...
d015.gif

du hast vom saugn geredet :p :D

btw. hab mal im KLA noch editiert! kannst ja mal schaun ;)

Oha

aber soziale Kontakte pflegen muss halt sein und sowas ist mir wichtiger wie nen Film im Original daheimstehen zu haben
kann ich dir zustimmen. Bei mir ist es halt so das wir auch mal gerne inner Runde Filme gucken und es dann nicht die schlechte Raubkopiererquali sein muss.
Kino gehen wir auch gerne

noch dazu wenn es völlig legal wäre ihn zu besitzen, wenn ich ihn vom TV aufgenommen hätte
kommt immer drauf an wie lange man warten will, bis man ihn hat ;)

Also das sind ja 10 Folgen, also 10 Filme^^ Aber da ist noch Zusatzmaterial dabei.
bei uns inner Bücherei haben die nur 6 Stück. Fehlt also etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben