Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
trifft nicht nur auf dich zu. Hab die früher immer mit meinem Vater geschaut. Das selbe gilt auch fürs A-Teamdie hab ich als kind rauf+runter geglotzt ^^
die beiden sind auch gut. Die Linke und die Rechte Hand des Teufels hab ich auch auf DVD. Den Theme Song find ich auch spitzebtw. krokodil&sein nilpferd ist auch geil ^^ oder die rechte und die linke hand des teufels ^^
der ist auch gut...
ich hab den aufm MP3 Playerder song ist echt geil
wieviele Filme sind da drin?Zuerst muss die Band of Brothers Stahlbox her, dann denk ich mal über andere Serien nach
halte ich auch soBei guten Filmen kaufe ich mir das Original und saug mir das nicht.
wieviele Filme sind da drin?
Bei guten Filmen kaufe ich mir das Original und saug mir das nicht.
kann ich dir zustimmen. Bei mir ist es halt so das wir auch mal gerne inner Runde Filme gucken und es dann nicht die schlechte Raubkopiererquali sein muss.aber soziale Kontakte pflegen muss halt sein und sowas ist mir wichtiger wie nen Film im Original daheimstehen zu haben
kommt immer drauf an wie lange man warten will, bis man ihn hatnoch dazu wenn es völlig legal wäre ihn zu besitzen, wenn ich ihn vom TV aufgenommen hätte
bei uns inner Bücherei haben die nur 6 Stück. Fehlt also etwasAlso das sind ja 10 Folgen, also 10 Filme^^ Aber da ist noch Zusatzmaterial dabei.