• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Craft Zeug- Allerlei

Hi,
die ist natürlich interessant für mich. Ich weiß allerdings nicht, was die Wert ist. Ich schätze
mal 1.5 bis 2 Ist, ich kenne mich aber nicht aus.

Ich biete mal:
17 Nef+Jool+Rubi (ca. 60 PG)
7 Nef+Jool+Smaragd (ca. 20 PG)
Das sollte dem Gegenwert von 2 Ist entsprechen. Du kannst aber auch 5 Tal und 7 Thul statt 12 Nef haben, dann wäre es etwas mehr.

Wäre das so ok ?

Gruß ThS

Huhu
Hätte hier jetzt ein paar sachen vlt nicht in Packeten aber vlt brauchst du es ja trotzdem
werd demächst nochmal gucken was genau sonst noch da ist aber das sind ja auch paar infos
37 Orts
12 Thuls
12 Amns
7 Shael
22Skull
21 Rubin
4 Smaragte
2 Topaze
2 Saphiere

vlt ist ja was dabei Suchliste:
Trang Oul Armschienen mit 75 def
20er im ,,M" Skin
Palatorch

Hab von deiner einzelsuche:
60 Jools
60 PRs

Ansonsten noch falls dus gebrauchen kannst:
30 Ort
40 Thuls
48 Ith

Hi,
die ist natürlich interessant für mich. Ich weiß allerdings nicht, was die Wert ist. Ich schätze
mal 1.5 bis 2 Ist, ich kenne mich aber nicht aus.

Ich biete mal:
17 Nef+Jool+Rubi (ca. 60 PG)
7 Nef+Jool+Smaragd (ca. 20 PG)
Das sollte dem Gegenwert von 2 Ist entsprechen. Du kannst aber auch 5 Tal und 7 Thul statt 12 Nef haben, dann wäre es etwas mehr.

Wäre das so ok ?

Gruß ThS

Ich sehe die ama torch bei weitem höher....

ja da wär ich einverstanden. ich würd dir dann nochmal runen pg's im wert von ca 1.5 ist draufpacken