• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Craft Zeug- Allerlei

Hi,
die ist natürlich interessant für mich. Ich weiß allerdings nicht, was die Wert ist. Ich schätze
mal 1.5 bis 2 Ist, ich kenne mich aber nicht aus.

Ich biete mal:
17 Nef+Jool+Rubi (ca. 60 PG)
7 Nef+Jool+Smaragd (ca. 20 PG)
Das sollte dem Gegenwert von 2 Ist entsprechen. Du kannst aber auch 5 Tal und 7 Thul statt 12 Nef haben, dann wäre es etwas mehr.

Wäre das so ok ?

Gruß ThS

Huhu
Hätte hier jetzt ein paar sachen vlt nicht in Packeten aber vlt brauchst du es ja trotzdem
werd demächst nochmal gucken was genau sonst noch da ist aber das sind ja auch paar infos
37 Orts
12 Thuls
12 Amns
7 Shael
22Skull
21 Rubin
4 Smaragte
2 Topaze
2 Saphiere

vlt ist ja was dabei Suchliste:
Trang Oul Armschienen mit 75 def
20er im ,,M" Skin
Palatorch

Hab von deiner einzelsuche:
60 Jools
60 PRs

Ansonsten noch falls dus gebrauchen kannst:
30 Ort
40 Thuls
48 Ith

Hi,
die ist natürlich interessant für mich. Ich weiß allerdings nicht, was die Wert ist. Ich schätze
mal 1.5 bis 2 Ist, ich kenne mich aber nicht aus.

Ich biete mal:
17 Nef+Jool+Rubi (ca. 60 PG)
7 Nef+Jool+Smaragd (ca. 20 PG)
Das sollte dem Gegenwert von 2 Ist entsprechen. Du kannst aber auch 5 Tal und 7 Thul statt 12 Nef haben, dann wäre es etwas mehr.

Wäre das so ok ?

Gruß ThS

Ich sehe die ama torch bei weitem höher....

ja da wär ich einverstanden. ich würd dir dann nochmal runen pg's im wert von ca 1.5 ist draufpacken
Y dann gehts klar, dein Craftzeug von vorher+ die weiteren
Post denn nomma exakt alles, damit ich später auch weiss, was ich alles bekomm:angel:

Hi,
ja die ist fast perfekt, aber Ama-Torches sind allgemein erheblich günstiger als die anderer Charaktere. Eine mittelgute bekommt man schon ab 20 PG.
Nimmst du auch Runen solo ? Nef, Eth und Ith habe ich noch einige, die ich dazu legen könnte!
Alternativ könte ich dir meine jetzige (12/19) dazu geben, wenn das für dich in Frage kommt.

Sag doch mal was du dir vorstellst. Wenns sehr weit auseinander liegt, muss ich wohl passen.

Gruß ThS

Hi,
ja die ist fast perfekt, aber Ama-Torches sind allgemein erheblich günstiger als die anderer Charaktere. Eine mittelgute bekommt man schon ab 20 PG.
Nimmst du auch Runen solo ? Nef, Eth und Ith habe ich noch einige, die ich dazu legen könnte!
Alternativ könte ich dir meine jetzige (12/19) dazu geben, wenn das für dich in Frage kommt.

Sag doch mal was du dir vorstellst. Wenns sehr weit auseinander liegt, muss ich wohl passen.

Gruß ThS

Dann lassen wir diese Amatorch weg , is mir zu schade um sie für "fast gar nichts" wegzugeben!
Muss dann ml weiter Mulis durchstöbern^^

6x ort (9) + 12x ort (18)
18x thul (27) + 2x thul (3)
22x ral (44) + 6x ral (12)
7x PA (14)
2x PR (4)
5x PSaphir (5) +
5x PSmaragd (5) + 1x PSmaragd (1)
18x crapjools (18) +
+ 13x tal (20)

= 27 + 30 + 56 + 14 + 4 + 5 + 6 + 18 + 20 = 180 = 4.5 Ist

:D

Dann lassen wir diese Amatorch weg , is mir zu schade um sie für "fast gar nichts" wegzugeben!
Muss dann ml weiter Mulis durchstöbern^^

Ja, schau mal nach, ganz so gut muss die nicht sein.

Mich würde aber trotzdem interessieren, was für dich mehr als "fast gar nichts" ist.
Zusätzliche Runen akzeptierst du dafür nicht, so wie ich dich verstehe. Ich hab sonst nur noch die Ort-Pakete von den Sachen die du suchst.

Gruß ThS

Ja, schau mal nach, ganz so gut muss die nicht sein.

Mich würde aber trotzdem interessieren, was für dich mehr als "fast gar nichts" ist.
Zusätzliche Runen akzeptierst du dafür nicht, so wie ich dich verstehe. Ich hab sonst nur noch die Ort-Pakete von den Sachen die du suchst.

Gruß ThS

Werttechnisch seh ich die bei ~ 10-12 Ist

6x ort (9) + 12x ort (18)
18x thul (27) + 2x thul (3)
22x ral (44) + 6x ral (12)
7x PA (14)
2x PR (4)
5x PSaphir (5) +
5x PSmaragd (5) + 1x PSmaragd (1)
18x crapjools (18) +
+ 13x tal (20)

= 27 + 30 + 56 + 14 + 4 + 5 + 6 + 18 + 20 = 180 = 4.5 Ist

:D

t4t

Hast du vielleicht Ladder-only-Items wie
- Blauzorn
- Himmlisches Licht
- Donnerschlag
- upped Titans Rache (eth oder normal)
- RW Geist in irgendeinem Schild, Stats egal
oder
- eth Titans Rache
- Sturmgeißel
- kleine Zauber mit 5 zu allen Resistenzen
- Riesenzauber mit 14-15 zu allen Resistenzen
?

Brauchst du mein Zeug nicht oder hast du es nur überlesen?

Teilweise keine Preise, teilweise keine Suchliste.
Wie schon klar geworden sein sollt, schwimme ich nicht in ist runen.

Hab von deiner einzelsuche:
60 Jools
60 PRs

Ansonsten noch falls dus gebrauchen kannst:
30 Ort
40 Thuls
48 Ith

60 (1) Jools = 60 Pgms
60 (2) PR = 120 Pgms
== 180 Pgms/40 = 4,5 Ist

Falls du die anderen Sachen auch brauchst:
30 (1,5) Ort = 45 Pgms
40 (1,5) Thul = 60 Pgms
48 (1) Ith = 48 Pgms
== 153 Pgms

Alles zusammen wären das: 180+153=333/40 = 8,3 Ist , also 8 Ist.

Suchliste:
  • Massig Pgms
  • Runen ab Pul (BL beachten)
  • 20er
  • Keys
  • Zakas (für die Sammlung^^)
  • 3xed/ias Juwel
  • 17+/xx/x Anni
  • 1x Shape Skiller 35+ Life Spaghetti Skin
  • Bk Ring
  • SoJ
  • 3max/ar/2dex oder life Sc
  • 10max/ar/life oder 6 dex Gc
  • Anni
  • Eth Upped Duriels
  • Gutes Java Amu
  • 2 java - 20ias - ml - str - resi gloves

Teilweise keine Preise, teilweise keine Suchliste.

Da bei mir beides vorhanden ist und du trotzdem nicht reagiert hast (obwohl das hier dein suche Thread is...) darf ich das wie verstehen?

[*]1x Shape Skiller 35+ Life Spaghetti Skin

Jetzt verwirrste mich :D erst fragste welchen skin mein 35er shaper hat (wie gesagt spaghetti) und dann kommt nüx mehr, ich dachte schon du suchst nen anderen skin ;)

hättest du evtl. ein gutes Giftjuwel im Angebot für meine Runen? Ab 4/4? Bei nem 5/5 könnte ich auch noch adden.

Werttechnisch seh ich die bei ~ 10-12 Ist

Das hat in der Tat keinen Sinn, obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass das realistisch ist.
Ich spiele erst seit Anfang des Jahres wieder und hab wohl insgesamt noch nicht so viel. Ich versteh allerdings nicht wieso du die angeboten hast, ich hab ja gepostet, was ich anbieten kann.

Schau mal, ob du was passendes hast. Außer dem was ich geschrieben habe, kann ich aber nur Craftrunen dazu geben.

Gruß ThS

60 (1) Jools = 60 Pgms
60 (2) PR = 120 Pgms
== 180 Pgms/40 = 4,5 Ist

Falls du die anderen Sachen auch brauchst:
30 (1,5) Ort = 45 Pgms
40 (1,5) Thul = 60 Pgms
48 (1) Ith = 48 Pgms
== 153 Pgms

Alles zusammen wären das: 180+153=333/40 = 8,3 Ist , also 8 Ist.

Suchliste:
  • Massig Pgms
  • Runen ab Pul (BL beachten)
  • 20er
  • Keys
  • Zakas (für die Sammlung^^)
  • 3xed/ias Juwel
  • 17+/xx/x Anni
  • 1x Shape Skiller 35+ Life Spaghetti Skin
  • Bk Ring
  • SoJ
  • 3max/ar/2dex oder life Sc
  • 10max/ar/life oder 6 dex Gc
  • Anni
  • Eth Upped Duriels
  • Gutes Java Amu
  • 2 java - 20ias - ml - str - resi gloves
Hätte jetzt sogar nochmal 40 PRs mehr, also nochmal 2 Ist.

@marquies: Nene theoretisch bräuchte ich ihn schon, aber der hat im mom ziemliche low Prio und mein Ist Bestand is grad auch immer Keller, sonst würde ich da schon zuschnappen :D.

Zurück
Oben