• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anni Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 / 20 / 10 führend: 2 Ist [KOL-Ingame]

hier mal 4 Ist druf

brauchst du nichts anderes? nichtmal 20er?

13 / 20 / 10 führend: 2 Ist [KOL-Ingame]

hier mal 4 Ist druf

brauchst du nichts anderes? nichtmal 20er?

huhu, danke für dein gebot, hab ich grade total überlesen :S

wurdest leider schon wieder direkt überboten^^

Meine Chars sind alle mit 20er versorgt, zudem habe ich die Erfahrung gemacht dass man die Ists hier schneller wieder los wird als 20er,..von daher wären mir die Runen immer lieber ;}

13/20/10

4 ist + 10 komplette Craftpacks

Thx, klare Führung ;] Denke mal da gibts bald auch ne Dl ;]

Wäre cool wenn du mir sagst wie du die Packs wertest, die trade ich eher selten,... werd mich auch nochmal schnell umschauen ;]

Führung editiert!

Macht ja nix, hatte sich ja eh schnell erledigt :D

Dann auf :
14 / 12 / 9 führend: 30 Ral [KOL-Ingame] ------> 3 ist (ich guck mal was ich noch so an ral und pas auftreiben kann)

immer lieber impliziert hier das sie doch willkommen aber unbeliebter sind?
und da du auf den ersten teil der frage nicht näher eingegangen bist beantworte ich mir selbige mal selbst mit nem nein :D :D

edit: kann nuklearwinter bei seiner aussage da nur bestätigen, wobei die tendenz da klar zu 7 Packs gleich ist geht

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix, hatte sich ja eh schnell erledigt :D

Dann auf :
14 / 12 / 9 führend: 30 Ral [KOL-Ingame] ------> 3 ist (ich guck mal was ich noch so an ral und pas auftreiben kann)

immer lieber impliziert hier das sie doch willkommen aber unbeliebter sind?
und da du auf den ersten teil der frage nicht näher eingegangen bist beantworte ich mir selbige mal selbst mit nem nein :D :D

hehe,...thx, führt dann nat.!
ja, schau mal nach was du noch da hast, craft stuff sehe ich immer gerne ;]

klar werde ich die 20er hier auch los, dauert aber länger :P

andere items die ich brauchen könnt,..wird schwer + dann müsste ich wahrsch. ne ganze menge adden :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben