• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmässiger Crash

erd

Ist öfter hier
In den letzten Spieltagen bemerkte ich, das sich mein Diablo einfach so aus dem Battelnet verabschiedete.
So weit so gut, kann ich ja noch verkraften.
Einfach ein neues Spiel erstellen oder sich wieder einlinken, soweit so gut.
Nur als ich meine wertvollen großen Regenationsgetränke auf dem Boden verteilte, um Ordnung zu schaffen und dann sich das Programme so mir nichts dir nichts verabschiedete, ist das schon ärgerlich!
Und wenn das zur Regel wird, traue ich mir gar nichts mehr hinzulegen.
Mist.

Wer kennt die Ursachen für diese Crashs?

erd

Die Leute aus dem Hilfe-Forum ;) Ein MOderator wird dich sicherlich dorthin verschieben, allerdings solltest du die dort die wichtigsten Threads einmal ansehen, damit dir die Leute auch richtig helfen können - dazu brauchen sie manchmal auch ein paar bestimmte Angaben :)

Das passiert mitten im Spiel ?
Und verabschiedet sich nur das Battelnet oder auch dein gesamtes Inet ?

Gruss Silencer23

ja mitten im Spiel

ich schätze so alle 2 Stunden oder noch in kürzeren Abständen.
Müsste mal eine Uhr dazu stellen, um objektive Aussagen machen können
Internet ist noch danach in Ordnung.
Ins gleiche Spiel komme ich glaub ich nicht wieder rein.
Oder muss vielleicht lange warten.
Aus Frust habe ich mich dann von den Battelnet Diablo für längere Zeit verabschiedet.
Ist ja auch ok....

erd

Kommen die Unterbrüche wirklich regelmässig, also z.B. alle 90 Minuten oder willkürlich? Vielleicht liegt es doch am Internet und es gibt kurze Unterbrüche die du beim normalen Surfen nicht bemerkst, aber das b.net ist sensibler.
Evt. auch mal FW ausschalten am PC und gucken ob es dann immernoch passiert.

/edit:
Wie hängst du am Internet, Router, etc.?

Ich kann die Spielabbrüche bestätigen.
Hat aber nichts mit I-Netverbindung zu tun, weil man nach Disconnect im Chanel steht.
Bei einer I-Net Unterbrechung müsste man eigentlich komplett aus dem B-net fliegen.

Komischerweise treten die Abrüche bei mir fast nur in Games zum Mulepermen auf.
Das wird aber Zufall sein. Aber ärgerlich ist es schon, wenn man 5 Games erstellen muss,
um einen Char 2 Stunden abstellen zu können.

Guß Fruity

weitere Beobachtung

hi,

also gestern spilelte ich in einer party, dann blieb alles ca 1/2Minute stehen und dann flog ich raus.
Wollte ein anderes Spiel von Diablo eröffnen, nix da.
Überprüfte die Internetverbindung, die war ok.
Versuchte gleich wieder ins Battelnet zu kommen, nix da..

Und Heute mule ich einen Charakter mit einen Zweitrechner und flupps das gleiche in Grün.
Geld weg........ zum Glück nur das virtuelle.
Ergo: nichts wertvolles auf den Boden werfen.

Wirkliche Regelmässigkeiten müsste ich erst überprüfen....
Allerdings passierte mir auch dieses "Aus" bei der Konkurenz Age of Mythology öffter mal.
Wechsle ich dann von einem Spiel ins andere (Diablo zu AgmG), geht es.
Will ich ins gleiche wieder rein ist nix.

Mystische Vorgänge, sind auch ein Teil unserer Welt..

erd

Und nur um der Welt das mitzuteilen holst du einen 3 Tage alten Thread wieder hoch? :autsch:

Lies dir nochmal die Forenregeln durch, verinnerliche sie und halt dich dran.

Das wiederholen der üblichen Plattitüden kannst du dir jedenfalls sparen, wenn du zu einem Thema nicht vernünftiges zu sagen hast, dann lass es!

Zurück
Oben