• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht euch glücklich? Wie glücklich seit ihr?

• Ersteller Ersteller Balle_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
In letzter zeit bin ich sehr glücklich, obwohl ich eigentlich ein extremer Pessimist bin.
An meinem Glück ist hauptstächlich meine Freundin schuld, es macht mich einfach jedesmal glücklich wenn ich bei ihr sein kann (3. Stufe der dings-Pyramide, die 2. is zwar noch ned erfüllt, aber da ich noch zuhause bin wenigstens die 1. :D).

Außerdem werden meine Noten in der Schule besser, 2+ in englisch und 3 (von 5!) in mathe (dank nachhilfe meiner freundin xD), das trägt zurzeit auch zum Wohlbefinden bei.

UNglücklich macht mich eigentlich nur der Gedanke an die Zukunft: Was wird wenn ich zum Bundesheer muss, meine Freundin in Wien studiert und ich dann erst nach insgesamt 1 Jahr nachkkomme..... läuft da alles glatt? Und natürlich die Existenzfrage ob ich überhaupt das alles auf die Reihe bekomm....

Und: Wer behauptet Geld würde nicht glücklich machen, der lügt, eindeutig. Allein vielleicht nicht, und auch nicht im Übermaß. Wenn ich jetzt im Lotto gewinnen würde, die 17,5 mille, dann müsst ich das ganze Leben nichts tun. Wär ja saulangweilig. Aber stellt euch vor man is ein hohes Tier in einem Großkonzern und verdient 20.000 im Monat. Job weg--> Geld weg, so lohnt es sich dann etwas für sein Geld zu tun und reich sein wird auch nicht langweilig.

Ach ich schwafel zu viel, muss das Haus aufräumen, Eltern kommen gleich heim^^
mfg DeViL

@devil: die kommt nit zufällig zu uns, um sich nen medi studi platz zu schnorren? :D

also ich bin atm mehr als glücklich :)

ich hab vor zwei wochen eine beziehung beendet die stagnierent und bremsend war. bin seitdem auf achse, lern viele nette mädls kennen, die eine oder andere auch besser :D und genieße einfach nur mein leben.
Es ist einfach wunderbar zu wissen, dass man noch jung ist und das leben vorsich hat, es aber jetzt schon weiß zu nutzen :)
jedoch wird es noch besser :)
ich werd dieses jahr, genauer gesagt in ein paar monaten, die matura schreiben, bin also aus dem idioten verein der sich schule nennt drausen und kann mal durchatmen.
dann wird schnell zivi gemacht und dann wird der traum wahr!
das physik studium beginnt :D

ich bin wieder richtig doll am grinsen :D

also mein leben rennt grad genau richtig :D:D:D

@Pi-You Wir sind aus Österreich, also nix mit schnorren :P Außerdem macht sie Lehramt Mathematik-Psychologie

Jo bei mir steht dieses Jahr auch Matura an, mal sehn was das wird..... ^^
Spezialgebiete schreiben muss ich noch, hab bis jetz nur ne Rohfassung in Englisch über Herr Der Ringe.. aber alternative Treibstoffe in Chemie und Italienisch Spezialgebiet über das Italien der Nachkriegszeit wird schon noch :)
In dieser Hinsicht bin ich optimistisch. Sorgen bereitet mir nur die nächste DG-Schularbeit und Mathe-Matura, sind nich grad meine 2 stärksten Fächer.

Was mir noch eingefallen ist:
ESSEN MACHT GLÜCKLICH!! ;)

wüsst jetzt gar nit ob ichs vorziehn kann...
stört mich aber auch nicht sonderlich, beim zivi werd ich mit drogenabhängigen arbeiten und so komisch es klingt, ich freu mich drauf.
seh darin ne möglichkeit mich persönlich weiterzubilden...

und oh ja essen macht mehr als glücklich :D
is der tag im arsch, mach dir was schön leckeres zum essen und alles is wieder jut :D

Glücklich macht:
Viele Nudeln, Eier und Köttbullar samt Ketchup im Kühlschrank
Bananen
Grapefruits
Bier (neuerdings schon!)
Kekse mit weisser Schokolade und Cranberries
Musik die einen dazu bringt mit dem Kopf zu wippen und den Fingern zu schnippen
Internetforen voller Nerds
Vorlesungssäle voller Nerds
Katzen
Lange Mäntel wenn das Wetter mal wieder richtung Schnee umschlägt

Dauerzustand: Zufrieden. Ich flipp nicht aus vor guter Laune, aber schlecht geht's mir erst recht nicht.

ich hab grad noch nen grun mehr mich zu freun :D:D

hab heute erfahren, dass meine chemie prof. sich den finger gebrochen hat und somit 5wochen nit da is :D

is zwar eines meiner lieblingsfächer, aber wer hat was gegen 3std weniger die woche :D

Pi-YoU schrieb:
ich hab grad noch nen grun mehr mich zu freun :D:D

hab heute erfahren, dass meine chemie prof. sich den finger gebrochen hat und somit 5wochen nit da is :D

is zwar eines meiner lieblingsfächer, aber wer hat was gegen 3std weniger die woche :D

Weisst du :D Smilies sind kein Ersatz für Satzzeichen :D Ich fand einige Beiträge in diesem Thread relativ interessant zu lesen :D und wenn ich dann von einer Lawine an Smilies begraben werde :D kommt mir mein Essen wieder hoch :D

Gute Schriftbilder in Internetforen machen mich glücklich :D

Leute mit usernamen wie "Balle" machen mich glücklich :D (ernsthaft).

Kamon_Icetongue schrieb:
Weisst du :D Smilies sind kein Ersatz für Satzzeichen :D Ich fand einige Beiträge in diesem Thread relativ interessant zu lesen :D und wenn ich dann von einer Lawine an Smilies begraben werde :D kommt mir mein Essen wieder hoch :D

Gute Schriftbilder in Internetforen machen mich glücklich :D

Leute mit usernamen wie "Balle" machen mich glücklich :D (ernsthaft).

beistriche hab ich ja noch. :P :D

aja, und mein englisch spezialgebiet wurde heute angenommen und unterschrieben! wuhu!!! :D

jedoch hab ich grad ne zahnfleischentzündung... najö es kann halt nit immer perfekt sein. :D

so, ich hoffe jetzt hast du genug satzzeichen :P :D

eine Orgie von mich-anlächelnden-Smileys macht mich glücklick.

Und die Tatsache dass morgen meine Freundin zu mir kommt, und dass Valentinstag vor der Tür steht, obwohl ich noch nichts großartiges zu schenken weiss.....
Außerdem macht mich glücklich, dass wir nächste Woche Ferien haben, ich 1x in die Therme, 1x zum shoppen + running-sushi und 1x ind Disco gehe^^

Unglücklich macht mich:
Der Physiktest heute, vor allem die letzten 2 Beispiele, verdammte Quantenmechanik und Relativitätstheorie -.-

hehe, was warn die fragen? hab grad die quantenmechanik abeschlossen und die relativitäts theorie im ersten semester beendet.

wir machen grad kernphysik, ist auch mein physik spezialgebiet. :D

Mich macht glücklich, wenn ich mal nicht an meine Ex denken muss :). Außerdem macht mich glücklich, dass es Menschen gibt, die mich so mögen wie ich bin. Bestätigung zu erfahren, macht mich auch glücklich.

mich macht glücklich wenn mir mal was gelingt, ich mal keinen zoff anrichte, ich mal in ruhe nachdenken kann und wenn ich zum praktikum kann :D

was macht mich glücklich...
ein nettes gespräch mit einer unbekannten in der bahn; jemandem die türe aufhalten und ein lächeln bekommen; sport; was leckeres zum essen; musik machen; mit freunden rumhängen; neue dinge ausprobieren; wenns an der uni gut läuft

bin ich glücklich...

ja, sehr sogar ;)
einfach weil das leben schön ist, es gibt immer irgendwas über das man sich freuen kann, es kommt auf die richtige sichtweise an.

Glücklich bin ich wenn ich das Plätschern von Urin höre, das macht mich einfach froh :)

Maasman schrieb:
Glücklich bin ich wenn ich das Plätschern von Urin höre, das macht mich einfach froh :)

Heißt das, du wünschst dir zum Geburtstag eine öffentliche Toilette mit Boxen? :ugly:

LG
r4n4

Zurück
Oben