• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friedhof der Kuscheltiere -- abgelegte sorcitems-- der Verschenkethread

hasel

Guest
regeln:

I. nur angebote KEIN SUCHEN
II. es gibt selbstverstandlich die bl und div dupelisten
III. wer sucht wird geloescht
IV. zuviele leute suchen trotz verbot ?! ..thread zu
bedankt euhc dann bei denen
V. fragen nach items die angeboten werden BITTE per PM

wem noch was einfaellt an regeln die zu ner einigermasen ordnungs gemaessen durchfuhrung eines verschnenkethreads
braucht -- pm an mich
 
So, den alten Thread mal aufgeräumt.

Es gilt weiterhin: Keine Suche- und Bettelposts hier!
 
Hallo Sorcis

Ich hätte ein Talset abzugeben, scl.

mfg
daudau


edit: weg
 
Hallo daudau!

Das würd ich sehr gern an mich nehmen.

Hesindo
 
keine AHnung ob ich das jetz richtig gemacht hab (bin neu im Verschenke-Thread), ich hab jetz einfach mal "antwort schreiben" angedrückt :D
naja wie auch immer, also ich hab 2 Sachen anzubieten:

Tal orb ----> ~verschenkt~
Nagelring (23mf) ----> ~verschenkt~

wer das braucht soll mir ne pm schicken.

lg
 
guten abend alle zusammen,

Ich hab eine perf Fire eschuta(+3+20%) zu verschenken.ich spiele nur melee kann daher keine orbs gebrauchen,möchte sie daher verschenken.Aber bitte nur jemand der sie wirklich braucht.

Mfg eric


--WEG--
 
xTrustMyAurax schrieb:
guten abend alle zusammen,

Ich hab eine perf Fire eschuta(+3+20%) zu verschenken.ich spiele nur melee kann daher keine orbs gebrauchen,möchte sie daher verschenken.Aber bitte nur jemand der sie wirklich braucht.

Mfg eric

Hey, wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Orb schenken würdest.
Habe erst vor kurzem angefangen und besitze noch nicht viel.

mfg Spymal (selber Nick wie im Spiel)
 
(Kein Bettelpost!!!) Ist der Thread hier noch aktuell und es gab einfach lange nichts?
 
d2 wird mir zu zeitintensiv und deshalb höre ich auf.

verschenke im sc-ladder nur an wirklich bedürftige:

alles WEG

schickt mir einfach ne pm mit angabe des gewünschten items. nicht mehr als EIN item pro person.
was ich an diesem Wochenende nicht loswerde, wird gelöscht.

für andere chars und char-unspezifische sachen schreib ich nachher noch in den zentralen Verschenkethread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=603478)
 
Zuletzt bearbeitet:
E:so nen käse xD ich komm mit dem neuen layout noch nich zurecht :P wollte eig ne pm schreiben
****kann gelöscht werden****
 
hab einen kleinen orb mit glaub 2 vertigkeiten leben mana genaue angaben weiss ich grad nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier in Ladder ein Talamu zu verschenken

Und bin dafür, dass der Verschenkethread endlich mal angetackert wird...
 
Hi Snoore,

ich bräucht noch nen amu für meine meele/caster hybrid und das tal amu wäre klasse

würds also mit freuden entgegennehmen :)

mfg waschbär
 
Zurück
Oben